Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cheese am 20.10.2005, 9:47 Uhrzurück

Re: Aber wenn D auch nicht, wer dann?

Ich verstehe schon was Du meinst. Gut finde ich es auch nicht. Aber die alten Kisten gehören den Besitzern und die dürfen damit machen, was sie wollen (außer vielleicht damit zu fahren oder sie irgendwo am Straßenrand vergammeln zu lassen...). Wenn der Besitzer von so ner alten Schleuder, die noch fahrtüchtig, aber teuer in Steuer oder Versicherung ist, diese verkauft, hat der Staat keinen Einfluß darauf an wen.
Alles andere wäre Enteignung!

LG Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten