Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 20.10.2005, 9:12 Uhrzurück

Re: Aber wenn D auch nicht, wer dann?

jepp,geb ich dir recht!
Aber warum verschaukelt D die alten Schleifer dort hin wo sie genausoviel Dreck machen wie sie es hier machen würden?
Warum besteht das achsoumweltfreundliche D nicht auf eine Verschrottung?
Das ist der Punkt der mir nicht in den Kopf will...Umweltfreundliche Autos fahren ja...aber nur in D oder wie?Die alten Schleifer können ein paar Kilometer weiter den Dreck machen das ist nicht schlimm...alte Schleifer aus D...verstehst was ich meine?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten