Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von berlingirl am 12.05.2005, 21:11 Uhrzurück

Re: Aber warum sind es nur die Deutschen, die einen solchen

Jeder kehre erstmal vor seiner eigenen Tür. Wir können anderen Ländern nicht vorschreiben, wie sie Vergangenheitsbewältigung betreiben müssen, aber wir können es selbst so machen, wie wir es für richtig halten.
Nur mal zur Erinnerung: die jetzige Generation hat Parteien wie die NPD, die Republiker und die DVU in die Landtage gewählt!
Wenn ich mir irgendetwas für meine Kinder wünschen darf, dann daß sie ohne diese rechte Scheiße aufwachsen dürfen, ohne Morde an Obdachlosen, an Ausländern, an Behinderten, die in Deutschland auf offener Straße verübt werden! Dafür zahle ich auch gern etwas mehr Geld für Schulbücher oder was auch immer!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten