Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biene am 12.05.2005, 21:06 Uhrzurück

Aber warum sind es nur die Deutschen, die einen solchen

Wahn mit Vergangenheitsbewältigung und Denkmäler haben?? Was machen die USA von wegen Koreakrieg?

Warum nicht ein Denkmal für alle Opfer der vergangenen Kriege und gut ist.

Jeder weiss, wie schlimm Krieg ist und wie grausam der 2. WK war. Aber auch andere Länder haben mächtig viel Dreck am Stecken.

Ich meine, man sollte mal NACH VORNE schauen! Das Leben geht weiter und Deutschland hat kein Geld zum Verprassen. Die JETZIGE GEneration braucht auch Geld und eine Perspektive. DARAN sollten alle mal ihre Zeit und GEld und Energie verbrauchen. Die Vergangenheit lässt sich nicht mehr ändern und der 2.WK war schrecklich genug, ohne dass ständig von neu entdeckten Greueltaten berichtet wird. Müssen unsere Kind denn immer noch über all Bilder von Leichen auf den Strassen sehen? Reicht es nciht mal?

Positiv denken!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten