Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 29.07.2005, 13:03 Uhrzurück

Aber vielleicht braucht das Land ein bißchen rechts / links...

damit sich in der Mitte mal etwas tut!

Im Augenblick trten die sich doch nur gegenseitig auf die Füßte, klauen sich gegenseitig die Ideen, die sie vorher blockiert haben und sind sich doch eigentlich viel näher als es wollen!

Nicht, daß ich möchte, daß die randgruppen wirklich an die macht kommen, aber vielleicht läßt ein bißchen Farbe im Bundestag die Leute mal zu einem Ergebnis kommen anstatt nur immer aufeinander einzuhacken aus Machtbedürfnis und ohne die Wähler im Auge zu haben!!! Schließlich sollte sie ja fürs Volk bestimmen, zum Wohle derer, habe das Gefühl, das wird oft vergessen!

LG
Nina

LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten