Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 14.01.2017, 18:40 Uhr

aber mit 54...

kannst du schon noch ein bissl was tun um dann vll 500€ rente zu bekommen....

ich bin fast 50 und habe auch ein großes kind mit 21, also zu DER zeit hat man als kluges mädchen schon gewusst, dass man sich nicht immer auf den egon verlassen sollte....

die mädchen, die heiraten und kinder kriegen als lebensversicherung ansehen und/oder damit sie nicht mehr arbeiten müssen, werden immer weniger, aber: es gibt sie noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.