Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biene am 12.05.2005, 21:19 Uhrzurück

Aber haben denn die Denkmäler und die zig Filme und

Dokus was an der rechten Scheisse geändert???? Nicht wirklich...eher im Gegenteil, wie man sieht. Die Leute stumpfen ab.

Also was hat es dann für einen Nutzen?

Und ich finde, Gedenken ist WICHTIG; aber nciht um jeden Preis.

Und dank unserer beschissenen Dorfschule, sind meine Kinder an einer Montessori (im ersten Schuljahr gewechselt), ganz ohne Gewalt unter Schülern, ohne Anscheissen seitens der Lehrerin, ohne Fertigmachen, ohne seelische Grausamkeit seitens der Lehrerin. Dafür zahlen wir gern Schulgeld....zig mal mehr als Büchergeld und das auch noch jeden Monat.

DAS ist unser Beitrag für eine neue positive Generation, die ohne Gewalt aufwächst, und lernt MIT Behinderten umzugehen.

SO sollten wir anfangen. Was nutzt denn ein Denkmal von dem es schon sooo viele gibt?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten