Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 19.09.2005, 11:28 Uhrzurück

aber frank

die bayern und insbesondere die csu bestehen doch sonst immer auf ihre eigenständigkeit...*fg

ansonsten kann man die sache drehen, wie man will, gewonnen hat keiner, allenfalls ist klar, das das linke lager mehr stimmen beisammen hat als das rechte.

ich denke schröder ist ein zocker und stand gestern eben unter starkem endorphineinfluß(denn befürchtet wurde ja doch eher ein 30-X ergebnis-von daher kann ich seinen jubel sogar noch nachvollziehen, wenn auch die art nicht unbedingt gutheissen).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten