Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 27.09.2016, 12:49 Uhr

aber er ist der Richtige?

Ehrlich gesagt, haut mich Hillary Clinton auch nicht um. Ich sehe sie immer, als sie die Ermordung Osama bin Ladens anschaut, wobei sie gerade zusammenzuckt. Dieses Bild habe ich bei Hillary Clinton immer vor Augen. Mir gefällt diese Lynchjustiz der Amerikaner überhaupt nicht und für dieses System steht sie ja als Teil des Establishmentes schon. Aber diese Alternative (Trump) gefällt mir gleich noch weniger. Na ja, ich brauche da ja nicht zu wählen. Wir müssen die Person akzeptieren, die uns die Amerikanier vorsetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.