Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 28.10.2005, 10:43 Uhr

Aber egal wer nun Schuld ist...

...mal ganz ehrlich, wer stellt einem vier monate alten und einem einjährigen Kind einen HEIZLÜFTER INS ZIMMER?????????
Davor wird doch überall gewarnt!! Nich wärmer als 18 Grad und frische Luft..
Ich kann mich nur wundern..auch wenn mir die Kinder UND die Eltern wahnsinnig leid tun denn ein Kind zu verlieren ist das grausamste was es gibt. Ich hoff sie haben die Kraft das zu überstehn...
lg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.