Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 29.06.2011, 12:19 Uhrzurück

Re: Aber Du hast

Ne, hab ich noch nicht. Ich hab nur auf Deine Bemerkung, von wegen Grüne fahren doch kein Auto geantwortet.

Denn mich ärgert das immer, wenn ich darauf angesprochen werde (ok, Du hattest ein Augenzwinkern mit dabei, hab ich schon gesehen). Ich fahre gerne und zugegeben auch viel Auto. Das möchte ich eigentlcih schon einschränken. Aber mehr aus dem Grund, damit man sich einfach mehr bewegt. Denn meistens fahre ich meine faule Brut zum Training, Schule, Musikschule etc Also alles Strecken, die man auch sehr gut mit dem rad bewältigen könnte... *grmmml.

Aber wenn ich dann Angriffe abbekomme, ich wäre keien richtige Grüne, weil ich Auto fahre, dann krieg ich das schiere Kotzen.
Denn auf der einen Seite ist es doch so, dass die Grünen immer als moralsauer gelten, die jegliche Lebensfreude vermissen lassen und wennn man dann selber nicht so ist, 5e auch mal gerade sein lässt, dann heißts gleich DU bist KEINE richhtige Grüne. Was denn jetzt? Wie kann man es denn richtig machen? (das bekam ich auch schon zu hören, wenn man mich rauchen sah oder Bier trinkend...)

Wie mans macht isches nix.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten