Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von emmal j. am 12.07.2005, 13:26 Uhrzurück

Aarrrggg!

Sowas liebe ich ja!

Kann man denn da nicht 1+1 zusammenzählen, wenn man sich Tiere anschafft?

Und wieso hast Du nicht wenigstens so ein kleines G und U Büchlein für 7 Euros, wo genau das alles drinsteht?

Aber gern, die Welt braucht noch mehr ungeplante Vermehrungen von dem Wegwerfartikel Kleintier.
Warum sind denn die Tierheime voll?
Und warum sterben immernoch so viele Zwergkaninchen an Herzverfettung oder kaputten Zähnen oder sonstigen haltungsbedingten "Krankheiten"?

Weil keiner Ahnung hat, der sich ein Haustier anschafft!

Mensch, echt, bei sowas krieg ich zuviel. Wozu gibt es denn in jeder Buchhandlung und in jedem Zoofachgeschäft diese Bücher?




Schön, daß Du die Kastration des Bocks vorhast, mach gleich heute einen Termin aus, und viel Glück mit der eventuellen Geburt! Alles Gute.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten