Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 11.10.2005, 13:31 Uhrzurück

Re: ARGH - Mamaselio

Du hast nicht ganz Unrecht Antje (besonders was den Zeitpunkt der lauten Ueberlegung angeht), aber drehen wir den Spiess mal um.

Dein Mann pisst dich aus heiterem Himmel an. Wie reagierst du? Einfach laufen lassen? Sagst du dir dann froehlich huch, der hat heute aber eine Laune und tust dann so als ob nichts waer und pfeiffst froehlich weiter?

Ich kann das nicht wirklich, weil es mich anpisst, wenn er mich anpisst (sorry, etwas derb).Ich habe mich immer fuer waeehhhhnnnig grosszuegig gehalten, im Laufe meiner nun 5 jaehrigen Partnerschaft stelle ich mehr und mehr fest, dass ich sooooo grosszuegig eigentlich gar nicht bin.

LG
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten