Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 11.10.2005, 13:25 Uhrzurück

Re: ARGH - Mamaselio

Das erinnert mich an meine Schwiegermutter, die mich, insbesondere wenn ich, wie derzeit, schwanger bin, erst hundert mal fragt, wie es mir geht und wenn ich dann irgendwann sage "Genauso, wie vor 5 Minuten" kommt als Antwort "Hast Du schlechte Laune?". Dann wird analysiert, warum ich den Eindruck schlechter Laune erwecke (gern mit dem Satz: "Du bist so still, sag' doch mal was!" - "WANN denn und WAS denn?") und irgendwann ist es dann soweit: ICH HABE SCHLECHTE LAUNE! :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten