Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 11.10.2005, 13:23 Uhrzurück

ARGH - Mamaselio

Hallo!

Aber doch nicht in dem Moment laut überlegen, in dem der andere eh schon auf 180 ist!! Das ist sehr kontraproduktiv und KANN nur (zumindest meinerseits) in einem Ausraster enden!

Wie heißt es so schön - Launen vergehen wieder. Und wenn WIRKLICH Bedarf zu Reden ist, sollte man es auch tun. Alles andere wäre Zerreden.

Wir haben BEIDE unsere Launen und wissen darum. Deswegen gehen wir uns dann aus dem Weg und reden NICHT darüber. Sonst müßte man doch über JEDE Laune reden: "Hey, warum bist Du so gut drauf?! Hast Du einen Grund?!?! SAGS MIR SOFORT!!!"

LG Antje :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten