Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 04.12.2005, 15:23 Uhrzurück

AN SAULUTE!

In USA sind dutzende UNSCHULDIGER Menschen hingerichtet worden. Kam durch die Möglichkeit der DNA-Analyse heraus, was den Opfern der Justiz nun nicht mehr hilft.

Rechtfertigt der Tod unschuldiger Menschen trotz allem dieses "System"?

Wenn jemand unschuldig im Gefängnis sitzt, und das lebenslang, dann ist die Todesstrafe sicher "humaner". Denn an dem Wissen, unschuldig zu sein und keiner glaubt es, wird der Unschuldige zugrunde gehen.

Fehl-Justizurteile gibt es leider immer wieder.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten