Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mausilein am 30.12.2004, 0:07 Uhrzurück

Re: ALso von 20 Mio weiss ich nichts....und

Hallöchen!
Also so weit ich mitbekommen habe,haben die Deutschen sehr viel gespendet und die Österreicher.
Hab mich damals schon leicht aufgeregt als in den Nachrichten erwähnt wurde:"Sogar unser Kanzler Schröder hat seinen Urlaub unterbrochen,um eine Rede abzuhalten"
Ich hab geglaubt ich flieg vom Hocker!!!!!
Was für ne grooooooße Aufopferung *gröll*
Ich warte immer wieder drauf,dass mal so was kommt wie.....ja da haben die Amerikaner was gespendet oder mitgeholfen....naja da kann ich ja lange warten,hab von denen ehrlich gesagt auch nix erwartet. Denn solange kein Amerikaner betroffen ist,tun die nix. Sorry,dass ich jetzt so negativ bin,is aber so.
Dani

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten