Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biene am 29.12.2004, 23:02 Uhrzurück

ALso von 20 Mio weiss ich nichts....und

gerade wurde im TV auch ne Gesamtsumme genannt, aber die hab ich mir nicht gemerkt.
Klar gibts in Deutschland auch arme, aber soooooooooo arm sind die nicht! Wer rauchen und böllern kann, der kann sich nu echt nicht beschweren!!

Und Deutschland hat Thailand auch genug ausgebeutet in den letzten Jahren. Was deutsche Kegelclubs und andere da runtergedüst sind um 14 jährige zu Bumsen, da tut es Not, sich endlich mal solidarisch zu zeigen!!!!
Klar, sie haben da auch Geld gelassen, aber um welchen Preis?? Die Wirtschaft hat die Fickerei bestimmt nicht aufgebaut....*GiftundGallespuckaufdiesewiderwärtigenKinderficker-sorry*

Habe heute in der 'Heim & Welt' (wie die Aktuelle - von SchwieMa) gelesen, dass sogar die Barbara Wussow ganz legal A-losenhilfe beantragt hat. Da Schauspieler ja auch zeitweise monatelang ohne Arbeit sind, dürfen die das ganz legal!!!! Egal ob sie in den Monaten zuvor mehrere 10.000 Euro verdient haben und sich mit Leichtigkeit privat versichern könnten oder nicht. DAS IST KRANK!!!!

LG Und Gute Nacht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten