Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ju1lou2 am 08.02.2006, 7:41 Uhrzurück

Re: @ALLE

Hallo,

*puhhh* meine Pupillen haben wieder "Normalgröße" erreicht.

Die Tropferei war lästig - vor allem, weil neben mir im Wartezimmer eine Mutter mit ihrer etwa 15 jährigen Tochter saß und sie sich lauthals über die noch ausstehenden Hausaufgaben etc. gestritten haben ´( ...hoffentlich werde ich mal nicht so...... - die Tochter konnte einem echt leid tun.... Mütter gibt´s....)

Der Augenarzt meinte, er würde HEUTE ( also gestern ) nochmal die KONTROLLE durchführen wollen ( hab´ ja gleich gewußt, dass man die Untersuchung auch hätte vorgestern gleich machen können......*kopfschüttel*)
Die ersten beiden Untersuchungen waren nicht so schlimm, allerdings, als er mír das "Glas" ( so nannte er es ) auf mein "Veilchenauge" gesetzt hat....*autsch* - das war danach SEHR unangenehm und hat auch bestimmt noch 2 Std. hinterher gekratzt wie verrückt - ich dachte, ich hätte einen Fremdkörper im Auge....

Nun, es ist vorbei - Gott-sei-Dank keine Verletzung am Auge und ich hoffe, dass mein Töchterchen das nächste mal beim wochenendlichen Toben im Bett nicht noch einmal so einen Stunt probt ;o))))

LG und vielen Dank für Eure Antworten

Nic

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten