Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dasty am 31.12.2004, 9:49 Uhrzurück

Re: ALG 2 - Onlinerechner

Hallo!

Ich würde sogerne helfen, aber ich selber steige nicht durch. Habe auch mein Bescheid bekommen, und da steht mir nichts zu. Nur das die Vergessen haben den Unterhalt meines Mannes an seine Ersten Kinder mit einzurechnen.

Ich hatte ich den letzten 3 Wochen viel Rennerein,geheule und Nervlich waren wir fix und Fertig. Nun müssen wir sogar mit einem Anwalt zusammen arbeiten, weil das Aamt verlangt, das er Beweißen muß ob er den Unterhalt nicht kürzen könnte oder ganz und gar nicht zahlen. Das Problem ist nur, die Kinder leben in DK.

Ich oder besser wir, haben schon viel geschaut auch im Netz nur wirklich durchblicken tut da keiner.

Trotzdem ein Guten Start ins Neue Jahr.

Lieben Gruß (auch) Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten