Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 06.12.2005, 15:56 Uhrzurück

Re: AKTUELL...Nikolaus

Mein Sohn und ich haben gestern seinen Strumpf hin den Hausflur gehängt und heute morgen hat er, o Wunder, was darin und davor gefunden. ich fand es verwunderlich, wie genau er sich das doch von gestern abend bis heute morgen mit seinen 19 Monaten gemerkt hat.

Mein Mann und ich haben heute noch "kleinen" Hochzeitstag (der "große" sprich kirchlich ist im Mai), aber aus Zeit- und Lustmangel werden wir nichts besonderes machen. Bin eh kein Freund derartiger "Gedenktage". Übernächsten Samstag feiern wir ein bißchen nach und gehen entweder essen oder in den neuen Harry Potter mal sehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten