Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 06.12.2005, 14:25 Uhrzurück

Re: AKTUELL...Nikolaus

Bei uns ist der Nikolaus vollkommen vorbeigelaufen :-(

Aber weißt du was, ich hole das einfach morgen nach. Bei meinen Kiddies kommt es noch nicht so sehr auf das genaue Datum an und deshalb werde ich mir jetzt auf dem Weg zur Hüpfburg ne Story ausdenken vom Nikolaus, der dann eben morgen ein paar Sußigkeiten in den Stiefel steckt (auf die Weise bekomm ich endlich mal die sich im Geheimversteck befindliche Süßigkeitenschachtel leer ;-)

Danke, dass du das Thema aufgeworden hast (ich hätt's sonst echt vergessen ;-(

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten