Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helenasmum am 14.10.2003, 23:08 Uhrzurück

ABRe: Ich muß nochmal nach oben (wg. Papst) sonst gehe ich unten verloren schluchtz :o(

Hallo!

Den Papst kennt hier wahrscheinlich keiner persönlich, oder doch (((-: ??
Aber es hat jeder Augen im Kopf. Und anscheindend haben sich auch schon welche mit der Materie "Vatikan, Kirche,usw" auseinandergesetzt. Sei es in Büchern, Filmen u. ä.
Ausserdem haben die Leute in diesem Forum i. d. R. ein bisserl Humor, den man in dieser Welt der Diskussionen auch braucht.
Jeder hat seine Meinung, egal über Mucki Arni, über Massengepoppe bei Stromausfall, die bösen Amis, Arbeitslosigkeit usw. Ausser bei Kinderpornographie, da sind wir alle gleicher Meinung (GottseiDank).
Ausserdem fand ich das Posting garnicht sooo schlimm, hab schon übleres gelesen hier.

LG
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten