Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leseratte am 16.11.2005, 15:34 Uhrzurück

*AAARRRGGGHHH*!!! Wie geht man da am besten vor???

Hallo,

ich habe mich anfang der Woche sooo geärgert über meinen PC-Fritzen! Ich hatte und habe da ein paar Fragen und das ´1.Mal Ende letzter Woche meinte er, er könne mir da auch nicht weiterhelfen und hätte momentan keine Zeit und ich soll die Tage noch einmal anrufen. Gesagt, getan und als ich ihn dann am später wieder angerufen habe, meinte er SCHON WIEDER(!!!), er könne mir nicht helfen (eine sehr, sehr dilettantische Aussage übrigens!!!) und hat einfach aufgelegt!!! Das wollte ich nicht auf mir sitzenlassen und rief ihn am nächsten Tag wieder an, um mich über solch ein unmögliches Gebaren lauthals zu beschweren und sagte ihm, dass DER KUNDE KÖNIG(!!!) sei und das hat ihn überhaupt nicht gejuckt und er sagte WIEDER: "Frau Sowieso, ich habe keine Zeit!" und legte wieder auf!!! Mannmannmann, was bin ich SAUER!!! Muss dazu sagen, dass er, als im Sommer meine Festplatte komplett im Eimer war und er diese repariert hat und ich ferner noch einen Scanner bei ihm gekauft habe und mir ein Diskettenlaufwerk einbauen ließ, ganz ordentlich an mir verdient hat und da muss ich mir ein SOLCHES Benehmen wohl nicht gefallen zu lassen, oder? Nur, wie zahle ich das dem am besten heim??? Denn dass ich ihm ausrichte, er hätte mich als Kundin verloren, zieht wohl nicht, da er mich ja ins Aus geboxt hat. Ob ich damit an die Presse gehen sollte? Ich bin sooo sauer und würde ihm gern einen richtigen Denkzettel verpassen, denn so lasse ich als Kundin nicht mit mir umspringen!!! Ich würde es ja verstehen, wenn ich ihm noch etwas schulden würde oder ansonsten noch keine Dienstleistung in Anspruch genommen hätte, aber SO?! Nein!!!

Müssen wir Kunden uns heutzutage wie Dreck und die letzten Bittsteller behandeln lassen?! Dazu bin ICH NICHT bereit!

Wie gesagt, ich weiß wirklich nicht, was ich da machen soll und deshalb freue ich mich auf Eure (guten!!!) Ratschläge, denn ich rufe da mit Sicherheit nicht noch einmal an, lasse mich anblaffen, er hätte keine Zeit und den Hörer aufknallen!!!

Gruß, M.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten