Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 10.10.2005, 14:17 Uhrzurück

A propos Vorurteile ...

Hallole,

da hast du jetzt des Drudels Kern getroffen ;-))

ABer weißt du was: unter uns wohnen Russland-Deutsche (ein Klan, also Oma, Muttern, Vatern, Tochter, Enkel). Und jetzt soll - wenn wir ausziehen, noch ein Sohn einziehen. So. Die vorgenannte Familienkonstellation hat 2 Appartements hier im Hause gekauft, für 160 TEURO (weiß ich, weil sie sich das Appartement gekauft haben, in welchem wir wohnten und gleich mal Eigenbedarf angemeldet haben. Daraufhin wurde zufälligerweise die Wohnung drüber frei. So sind wir dort eingezogen). So. Die Mutter schichtet und verdient 1000 €. Hatse mir erzählt. Der Vater schichtet ebenfalls. Die Oma ist echte Russland-Deutsche (heißt Reichel) und spricht auch tatsächlich noch deutsch. Die Tochter (sehr hübsch, wirklich), ähm, verlässt jeden TAg das Haus so gegen 17 Uhr und kommt so gegen 2.00 Uhr nachts zurück und ist mit dem Immobilienmakler liiert, dem das ganze Haus gehörte (weiß ich ebenfalls, weil ich um diese Zeit immer stille und den Lamborghini ankommen höre) *ähm*

Die beiden Brüder, die zum Glück noch nicht hier wohnen, fahren dicke KArren (irgend so einen Chrysler und einen Audi) und sind, tut mir leid, extrem unfreundlich. Regelrecht abweisend.
Die Mutter ist 1000mal putzwütender als die beste Schwäbin (was Kehrwoche usw. anbelangt) und auch nicht gerade ein Ausbund an Freundlichkeit.

Gut, ein Schelm, wer Böses dabei denkt und irgendwelchen Vorurteilen Vorschub leisten würde... ;-)

Aber ich bin trotzdem froh, dass wir bald umziehen...

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten