Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 20.08.2014, 16:20 Uhr

A M E N !!!!

dem ist kaum was hinzuzufügen.

ich leb auch nicht 100% gesund..
hab übergewicht welches ich reduziert habe aber den rest nicht wegbekomme,rauche nicht,trinke keinen alk,drogen no go,medis so wenig wie möglich,sonne oder sonnenbank tabu und ich hab kein auto und beweg mich damit täglich auch auf arbeit mehr als genug und wir essen kaum fleisch dafür viel gemüse und obst.
und das alles nicht weil wir es müssen, sondern weil wir so leben wie es uns gefällt und schmeckt.

ins gras beiße ich trotzdem viel zu früh und bis dahin will ich leben und mich nicht diktatorisch geißeln lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.