Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 06.01.2005, 15:46 Uhrzurück

Re: @7Xmami

also mir ist es auch etwas dubios, daß nun so viel Geld in diese singuläre Geschichte gesteckt wird. Ich finde das Geld würde im Suda oder im Kongo noch dringender gebraucht. Aber weshalb nun ausgerechnet du dich darüber so aufregst, kann ich gar nicht verstehen. Deine Steuerbilanz ist doch mit Sicherheit negativ, d.h. du erhälst doch vom Staat sicherlich mehr Subventionen, als du Steuern zahlst. Insofern kannst du dich doch beruhigt zurücklehnen: von DEINEM Geld wird die Geschichte sicher nicht gezahlt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten