Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von gabi-carsten am 10.06.2011, 20:39 Uhrzurück

Re: 70. Geburtstag.Beschäftigung für Geburtstagskind und Gäste. m.T.

Hi, wir haben zum 80. Geburtstag "Lose" verschenkt.... Meine Schwiegeroma hat größer gefeiert und sie hatte schon alles an Geschenken..... Also durfte jeder Gast ein Los ziehen... wenn er Glück hatte, dann war es eine Niete, wenn er Pech hatte, mußte er etwas tun... z. B. Blumen gießen, Fenster putzen, einen Kuchen backen.... lässt sich ganz schnell herstellen und wird eine lustige Sache (wenn einer spontan ein Gedicht aufsagen soll)
Gruß Gabi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an gabi-carsten   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten