Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 18.10.2016, 0:31 Uhr

6000 Entlassungen bei der Commerzbank

inhaltlich neues wagen- angezweifelt- ich weiss es nicht. Ich zweifele daran, ob man noch in höherem Alter aus einer gefestigten Position in ein neues ungewisses Arbeitsverhältnis wechselt- das kann sein.

Dass man inhaltlich neues macht- nein. Bin selber in einem Haus mit generalistenprinzip und mache alle paar Jahre neues.

Natürlich MUSS es nicht der Ausbildungsberuf sein. Aber die Rahmenbedingungen sind auch wichtig.Und da ist Berlin eben auch ein anderes Pflaster als Hamburg, München, Rhein und Main. Wenig Industrie, viele Qualifizierte. Und mit kleinen Kindern, gerade bei einem special needs Kind und arbeitendem Mann, eben nicht so einfach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.