Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 18.09.2005, 17:54 Uhrzurück

Re: @58ger und ein P.S.an fia"mm"etta

@58 ger: ...ob die nichtteilnahme am irak-krieg vielleicht doch nur ein speziell begründetes sichanhängen an die franzosen war etc. etc. etc. einer der gründe für unseren laschen journalismus ist sicher, dass es den leuten selber an wissen und kompetenz mangelt. .. Ganz deiner Meinung das hab ich auch etwas vermisst. Anstelle einer Journalistischen Leistung haben aber alle Sender ARD.ZDF,RTL,SAT1. Pheonix N24 etc.... Polemik gebracht, je nach eigener Färbung bzw sind auf wesentliche Fragen die interessiert hätten nicht eingegangen.
Johanna
P.S.: nicht das du auf falsche Gedanken kommst: ich hab mir Raab nicht (eigentlich noch nie) angeschaut , aber mußt du gleich pers. werden? Bist du ein Anhänger der Sängerin oder Boccaccios? Frage nur weil du so großen Wert darauf legst wie man dich schreibt. Wenn ich gemeint bin weiß ichs sofort ohne angreifend zu werden.
Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten