Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ulimama am 21.06.2005, 19:55 Uhrzurück

Re: 5 Wochen altes Baby rettet Leben!

vor vielen jahren habe ich mal in einer klinik als aushilfe gearbeitet, da wurden viele abbrüche gemacht. da hat es sich einmal eine frau noch anders überlegt, als sie schon im vorraum des operationssaals stand und wartete, bis der frei wird.
zugegeben, die tür war einen spalt offen und man konnte die geräusche (wahrlich nicht angenehm...) deutlich hören.
sie kam 6 monate später von der entbindungsstation zu uns hoch und zeigte ihr neugeborenes und war froh, daß sie es doch bekommen hatte.

so wie bei euch, karl-heinz, ist es allerdings doch schöner...

lg uli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten