Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von die Planlose am 08.01.2006, 0:56 Uhrzurück

Re: 5 Mio EUR hat die Osthoff-Befreiung

hi..*mich mal einmisch

habe gerade erst gestern jemanden sagen hören, dass vermutet wird, dass s. osthoff und ihr fahrer selbst in die entführung verwickelt gewesen seien, weil die bundesregierung ihr hilfsprojekt nich mehr in dem masse unterstützt hat, wie sie es sich gewünscht hat. sie hat angeblich geld für ihr projekt gebraucht und dieses nun durch die entführung erhalten. ich habe (zumindest momentan) noch keine meinung dazu. könnt ihr euch sowas vorstellen?

grüsse alex

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten