Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die Planlose am 08.01.2006, 0:56 Uhr

5 Mio EUR hat die Osthoff-Befreiung

hi..*mich mal einmisch

habe gerade erst gestern jemanden sagen hören, dass vermutet wird, dass s. osthoff und ihr fahrer selbst in die entführung verwickelt gewesen seien, weil die bundesregierung ihr hilfsprojekt nich mehr in dem masse unterstützt hat, wie sie es sich gewünscht hat. sie hat angeblich geld für ihr projekt gebraucht und dieses nun durch die entführung erhalten. ich habe (zumindest momentan) noch keine meinung dazu. könnt ihr euch sowas vorstellen?

grüsse alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.