Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 23.09.2011, 7:44 Uhrzurück

Re: 5 Jähriger bewirbt sich bei der Polizei :-))

Guten Morgen!

Das ist ja wirklich süß - und wenn man von den Problemen mancher Jugendlicher hört, die nach Schulabschluß noch nicht wissen, was sie lernen und studieren wollen, dann ist es gut, auch so zielgerichtete junge Menschen kennenzulernen

Bobfahrer:
Damit Dir die Polizei nicht auf die Füße tritt, würde ich noch die Quelle angeben, denn Dein Bericht liest sich ja doch wie aus einer Zeitung abgekupfert!
Es ist wohl noch nicht so weit, daß man dies ohne Quellenangabe darf, auch nicht in Dtld. -- trotz v. Guttenberg und Co, jedenfalls soweit ich das von hier mitbekommen habe .

Allen ein erholsames Wochenende - Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten