Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina`72 am 26.02.2004, 15:00 Uhr

400 Euro Job-Krankenversicherung?

Liebe Doreen,

erstmal, was Sandra zum Thema Arbeitslosengeld sagte, kenne ich auch nur so.
Du warst doch bis jetzt aber auch versichert.Frage doch mal bei deiner Kasse nach, was es kostet, dich dort freiwillig weiter zu versichern und ob das möglich ist.
Ich kannte nämlich mal `ne Studentin, die hat ihr Studium abgebrochen, hatte keinen Job und stand plötzlich ohne Versicherung da.Die konnte sich dann freiwillig weiter versichern (zahlten die Eltern!).
Natürlich nur, wenn es nicht teurer als eine private Versicherung ist!!!

Liebe Grüße, Ina

P.S.:So oft das Wort "Versicherung", da wird einem ganz schwumrig........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.