Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Johnson am 20.06.2005, 18:26 Uhrzurück

Re: 400 EUR-Job und arbeitslos melden?

Ich war in genau derselben Situation und hab mich arbeitslos gemeldet. Ich bekam Arbeitslosengeld I und mußte jeden Monat meinen Verdienst vom Minijob vorlegen. Bis auf 165 Euro wurde das vom ALG abgezogen.
Trotzdem bereue ich es nicht, denn das ALG war nach 9 Monaten zuende, ich bekam kein ALG2 und war froh, noch den Minijob zu haben. Trotz vieler Bewerbungen hatte ich nämlich in den 9 Monaten keine Halbtagsstelle bekommen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten