Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 29.08.2014, 19:50 Uhr

40+ = Falten? Wundermittel, anyone?

Okay, ich werde nächstes Frühjahr 49 Jahre und seh angeblich aus wie Anfang/ Mitte 30, habe keine Falte, die Haare werden aber schon seit dem 25 LJ grau, richtig grau (aber das weiß keiner
Gut, ich habe ein Rezept! Vor ca. 20 Jahren war ein Hautarzt bei uns in der Klinik in der Ambulanz und den habe ich nach DEM REZEPT gefragt und halte mich daran: Er hat wortwörtlich zu mir gesagt: Nimm niemals die gleiche Creme für immer und ewig, die Haut hat sie irgendwann über, dass heißt, sie reagiert nicht mehr darauf und es ist so, als wenn du dein Leben lang das gleiche essen musst. Es wird nie im Leben eine Kosmetikfirma etwas auf den Markt bringen, was wirklich Falten bekämpft,wenn es so wäre, dann würden die ja nix mehr verdienen und Millionen von Menschen dieser Industrie arbeitslos werden.
Seitdem stehen auf meinem Kosmetikschrank jeweils 3-Tages und 3 Nachtcremes, die ich immer im Wechsel nehme, das gleiche für die Augencremes. Früher hatte ich total empfindlcihe Haut, meine Haut reagiert überhaupt kaum noch und im Frühjahr/sommer wird Herbst/Winter wird gewechselt.
Man kann tagsüber auch Nachtcremes benutzen, allerdings hat die kein Sonnenschutz. Man kann ne Wissenschaft draus machen, aber so schlimm ist das auch garnicht.
2x die Woche Peeling, auch für die Hände und Masken! Es ist völlig egal, ob die Cremes teuer oder billig sind, aber sie sollten auf den Hauttyp abgestimmt sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.