Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 29.08.2014, 9:59 Uhr

40+ = Falten? Wundermittel, anyone?

Ich nehme seit ich ca. 19 Jahre alt war Oil of Olaz und unter die Augen schmiere ich mir jeden Morgen irgendeine Augencreme, die Q10 enthält. Marke weiß ich nicht mal, gibt es bei Rossmann und kostet ca. 3€.

Keine Ahnung, ob es daran liegt, aber ich habe keinerlei Falten. Dafür aber leichte Hängebäckchen, aber dagegen würde wohl nur ein Liftung helfen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.