Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Fee am 29.08.2014, 9:30 Uhr

40+ = Falten? Wundermittel, anyone?

Ich habe lange gesucht und ausprobiert, bis ich für meine sensible Mischhaut was gefunden habe. Ich nehme die Serie von Eubos Sensitive. Früh und Abend Feuchtigkeit, Sonnenschutz und was gegen Falten. Wobei ich nicht daran glaube, dass man das Altern aufhalten kann. Hauptsache meine Haut fühlt sich gut hat. Altersflecken habe vor allem auf den Handrücken. Von Eubos gibt es auch pigmentaufhellende Handcreme, aber den Geruch mochte ich nicht. Jetzt greife ich meist irgendeine Handcreme aus dem Drogerieregal und creme sorgfältig Sonnencreme auf die Handrücken. Seitdem ist es besser geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.