Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 11.10.2005, 8:26 Uhrzurück

@3mm

Darum geht es gar nicht ! Wie gesagt es geht mir an meinem süßen Arsch vorbei ob ich nun 100 oder 1000 Fans habe ! Ob ich kritisiert werde oder nicht !

Es geht dich schlicht und einfach nichts an wie oft und wo ich poste und deswegen hast DU es einfach nicht zu werten, basta ! Das hat niemand !

Und wenn dir hier alles auf die Nerven geht, verfatz dich doch einfach ! Was steht es dir an hier Psychoanalysen über mich oder andere und deren Auswirkungen zu posten ?

Um was es geht hast DU offensichtlich nicht kapiert. Schade, über die Gründe gehe ich nun mal nicht ein ! Wäre Spekulation !
Keine Ahnung, aber eine Meinung !

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten