Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 11.10.2005, 12:05 Uhrzurück

@3mm eigentlich war das Thema durch

aber für dich mach ich ne Ausnahme !

..."Jeder hat seine meinung zu schwobi damit muss er und auch die anderen leben.
Wir müssen auch damit leben dass uns net jeder leiden kann."...

Welch Erkenntnis ! Warum muß überhaupt der Schwobi "bewertet" werden ? Bin ich ein Kunstprodukt oder eine Sache ? Wird hier gewertet ob DU nun sympathisch bist oder nicht ?

..."Und was ninas geschrieben hat find ich bisschen sehr daneben um ehrlich zu sein."...

Das findest Du daher sehr daneben weil Du es inhaltlich nicht verstanden hast !

..."Ich meine gerade schwobi schreibt IN FAST ALLEN FOREN wo bitte schön ist sein Stammforum?
Ja er schreibt meist im AF , aber auch oft woanders.zumindest war das mal so"...

Und ? Vielleicht schreib ich auch für den Focus oder den Spiegel, deswegen aber noch lange kein Grund mich hier beleidigen zu lassen ! Ist Präsenz nun abträglich ?

..."Ich denke manche sehen ihren lebensinhalt >in dem Forum , oder was??"...

Sicher nicht, aber weil es virtuell und anonym ist sicher kein Grund persönlich beleidigend zu werden UND denen die es sind noch zu applaudieren !

..."Ich hab schon gar keine Lust den ganzen seelenschrott hier zu lesen weil mir das gezicke echt sowas von auf die nerven geht."...

Deswegen mein Rat dich zu verfatzen. Nicht weil ich es will, sondern weil Du indirekt ja damit drohst. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten !

..."Dabei ist gerade ER nicht auf den Mund gefallen , also warum gehen gleich die Pferde durch wenn ER mal rangenommen wird?"...

Rangenommen werde ich höchstens von meiner Frau ! Hier sicher nicht !
Wenn man viel postet hat man wahrscheinlich viel Angriffsfläche, das ist sicher so. Dessen bin ich mir auch bewußt. Aber hier gibt es viele Vielposter und werden alle bewertet und angegriffen ?

..."Er kann doch am besten und sinnvollsten austeilen , da braucht er doch keine maleja (sorry du bist mir grad eingefallen)oder wer sonst noch alles.Manchmal hat man echt den Eindruck manche wollen ihm mit aller macht zeigen WIE toll sie zu ihm stehen"...

Und das ist ein Grund warum man ihn beleidigen darf, weil er sich ja so toll selbst verteidigen kann ? Also ist jeder der nicht auf´s Maul gefallen ist für Beleidigungen vogelfrei ! Interessant !

Es geht hier nur um eins ! Hier wurde von einer Person beleidigt (kannst es nachlesen) und das nicht das erste Mal (kannst auch nachlesen) und manche fanden das cool. Sogar den Stil so toll das sie es gerne lesen ! Das ist einfach nur traurig, mehr nicht !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten