Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 24.06.2017, 23:44 Uhr

30 Std/Woche Bürojob- was verdient man da ?

Als Springer in der Lohnbuchhaltung? Hab ich noch nie erlebt. Unsere Sekretärinnen oder Empfangsdamen haben keinerlei Zutritt zur Buchhaltung und wir haben nur 800 Mitarbeiter.

In welchem BL lebst du denn? Die Gehälter variieren da schon sehr. Schwierig, da eine Zahl zu nennen.

Vielleicht kannst du über deine Bekannte herausfinden, ob nach Tarif bezahlt wird oder außertariflich. Sicherlich hast du ja auch eine Vorstellung, wie viel du verdienen willst/musst, damit sich die Anfahrt auch für dich lohnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.