Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 29.10.2005, 23:45 Uhrzurück

Re: @3 mal mami

Und warum darf man nicht als stiller Mitleser Stunk machen? Nur weil ich gerne still mitlese, heißt es noch lange nicht, dass ich auch für immer mein Mund halten soll. Ich lese auch viel nur mit, aber wenn ich Posting lese, dass mich aufregt, misch mich auch ein und mache Stunk. Seit wann muß ich jemanden um Erlaubnis fragenß Was ist das für eine Logik?
die andere Möglichkeit ist, Postings, die zu provokant oder zu dumm finde , einfach ignorieren. Man kann aber niemandem hier den Maul verbieten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten