Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mare am 22.08.2005, 16:39 Uhrzurück

Re: 3. Ziggipause! und *grrr*

Menno... wie oft hab ich Männe nu gesagt, dass ich die Cola-Kisten als Aquarium-Unterbau zu unsicher finde! Aber er beharrte darauf. Hat sogar in einem Aquarium-Forum um Rat gefragt, und die (alles Männer *g*) haben ihm natürlich gesagt "Das hält!"..."Das ist bombensicher!" usw...

Ohmann... grad war ich dabei, ihn zu einem Aquarium-Schrank zu überreden (hab extra in nem Zoo-Handel angerufen und die hatte in günstiges Schränkchen da), da geht er nach unten in die Garage, um Werkzeug zu holen und trifft da seinen Vater!
Erst haben die beiden über mich und den "Schwiegerdrachen" geredet. *g* (SIE ist enttäuscht, weil ich sie nicht verstehe! *augenroll*)

Und dann haben sie über den Aquarium-Unterbau gesprochen... SchwiVa meinte, dass das Plastik von den Cola-Kisten mit der Zeit "müde" wird und er würde der Sache nicht trauen! Und siehe da... Männe lässt es sich einreden! *grr* Zählt denn das, was ICH sage, gar nicht???

SchwiVa besorgt morgen Ziegelsteine! Und damit bin ich auch einverstanden. Denn das ist nicht nur sicherer, sondern sieht auch noch gut aus! (So nen Unterbau haben wir nämlich im Moment für das kleine Aquarium!)

Naja.. jetzt hab ich heut umsonst n paar Kisten Cola gekauft!
Werd wohl in der nächsten Zeit öfter mal im Cola-Rausch hier posten! *lol*

LG
Mare

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten