Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 14.12.2005, 15:20 Uhrzurück

Re: 3 Jungs, 1 Tochter... was kommt da auf mich zu?

Kiddis egal welches Geschlecht sind schnell opfer solche a........Man kann sie normal gekleidet haben sie werden trotzdem angepackt. In solchen Menschen kann man einfach net reindenken. Ich persönlich ziehe mein Sohn normal an und er soll sich einfach entfalten wie es ihm gefällt. Man kann nur als Elternteil gucken wie kann man ein Kind so selbst sicher machen das wenn jemand was von ihm will sich zu wehren. Entweder durch schreien kampfsport. Das sind die Eltern die Regierung sollte aber auch was dafür tuen. Und zwar solche Verbrecher in Kartei zu legen mit der DNA das man schneller eingreifen kann. Oder halt ein Halsband wie in Amerika. Und Serientäter niemals rauslassen. Siehe beste Beispiel heute in den Nachrichten. Mit den Morde des kleenen Jungen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten