Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 14.12.2005, 14:25 Uhrzurück

Re: 3 Jungs, 1 Tochter... was kommt da auf mich zu?

Du hast da Recht und ich denke, das ist auch eher eine mentale Sache, daß man MEINT, Mädchen würden einer größeren Gefahr unterliegen, als Jungs. Oft ist es ja GERADE das Unschuludige, was Pädophile anzieht, die wollen gar keine "Lolitas".

Für mich wäre einfach das Problem, daß meine Tochter sich in meinen Augen damit auf die Ebene eines Images begeben würde, daß ich nicht gutheißen könnte. Wenn sie provozieren will, dann soll sie das mit Worten und Intelligenz machen und nicht, indem sie es "den Spießern dieser Welt" zeitg, indem sie wie eine Nutte rumläuft, was ja auch irgendwann auf uns zurückfällt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten