Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 14.12.2005, 14:00 Uhrzurück

3 Jungs, 1 Tochter... was kommt da auf mich zu?

In den Beiträgen unten gings um die Mädchen und ich geb den meisten Meinungen 100 pro recht, wenn es darum geht, daß kleine Mädchen keinen Frauen im Miniformat sein sollten.

Ich habe nur 1 Tochter, die aber mit knapp 3 noch von so Dingen wiet entfernt ist... noch.
Ich hab aber noch 2 große Söhne von 17 und 19 und da ich es nicht kannte Mama einer Tochter zu sein hab ich die Jungs als ebenso gefährdet gesehen.
Sind sie das nicht? Jungs werden doch auch Opfer von den Kinderfreunden der anderen Art.
Sie müssen das nicht mal unterstreichen wie z. B. sexy Kleidung um für die Perverslinge anziehend zu sein - einfach Kind sein recihst da schon... leider.
Ich hatte immer Schiß um meine Jungs bis heute. Nun sind es Männer und keine potentiellen Opfer von Kinderschändern mehr aber wenn ich dran denke, daß ich noch so nen kleinen Mann hab, der nicht mal 2 ist udn das was betreffs dem einzigen Töchterchen auf mich zukommt... ahn ich nicht mal.

Übrigends:
Ich hab schon Netzstrumpfhosen in Kindergrößen gesehen aber wenn ich mir Kinder-BHs vorstelle frag ich mich, was das soll. Meine Maus bekommt schon mal ganz klar keinen als Kind.

Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten