Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sensina am 20.02.2006, 12:05 Uhrzurück

3...2...1....nie wieder!Hilfe!!!

Haben uns über die ach so bekannte internetseite eine digitalkamera bestellt,die hat über 57 euro gekostet.So da haben se ne speicher karte mit zugelegt,haben die kamera bekommen un das ding war echt mist,innendrin roch es nach verschmorten kabeln und obwohl wir die akkus reintaten die dafür gebraucht wurden ging die kamera immer wieder aus.So,wir die zurückgeschickt mit der begründung was defekt sei und das wir das gesamte geld wieder zurückhaben möchten!Geld haben sie twar zurückgezahlt aber niucht das ganze es fehlen noch 20 euro.Da stand auch in der begründung,warum wir nur einen teil zurückgezahlt bekamen,das die speicherkate entsiegelt sei und die kamera nicht emhr in ihrer (Plastik) schutzhülle wäre...
Dürfen die das überhaupt???
Die kamera und die speicherkarte muss man doch auspacken um zu sehen ob alles funktioniert...oder bin ich blöd?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten