Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 16.02.2006, 13:23 Uhrzurück

Re: 25000 ...

oh. Sorry, da habe ich die kleine Null am Ende mal einfach ignoriert. Tja. Da siehts natürlich schon ein bisschen anders aus. Ist das Amt schon darauf zu sprechen gekommen? Ist natürlich dumm, wenn ich Freistellungsaufträge unterschreibe, möchte ich auch wissen, wofür und was es damit auf sich hat. Dürfte schwer sein, dem Amt nachzuweisen, dass man dies nicht gewusst hat.... Aber Haft? Das glaube ich nicht. Wie alt ist die betreffende Person? Vielleicht kann auch das Amt eine bestimmte Naivität und Unkenntnis in diesem Fall annehmen...

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten