Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 06.07.2011, 13:39 Uhrzurück

Re: 2 wrongs dont make a right...

ich wäre dem Hund auch ausgewichen, ich hätte mich vor dem alten Mann nicht gerechtfertigt, ich hätte ihn stehen gelassen. Zu dem Hund, eigentlich dürfen Hunde nicht einmal auf den Spielplatz, aber man muss nicht päpstlicher sein als der Papst, wenn jemand ein Kind und einen Hund hat, geht das manchmal nicht anders, aber benehmen muss sich das Tier und darf niemanden belästigen. Wenn die Frau dafür nicht sorgt, musst Du was unternehmen, ich glaube, das Ordnungsamt ist zuständig.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten