Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 3 mal mami am 22.08.2005, 15:23 Uhrzurück

Re: 2. Ziggipause! *g*

Ja überred ihn blosß!!!!!!!
Ich schreib dir mal was dazu!!!

Also ich habe ein 160l Aquarium und ich hatte einen Massivholzunterschrank der passte aber nicht mehr ins Wohnzimmer nachdem wir uns neu eingerichtet haben.
Also kaufte ich ein Sidebord passend zum Wohnzimmerschrank für das Aquarium , das haben wir dann noch mit einer 2. Holzplatte verstärkt.

So jetzt kommts meine Türen gehen super schwer zu und der gesammte schrank sieht etwas eigenartig aus weil er eben das gewicht nicht hält.Ich warte jeden Tag auf den zusammenbruch *schnellrettungswestehol*

Ehrlich man unterschätzt das gewicht!!
Kauft einen dafür ausgelegten Unterschrank denn sonst braucht ihr auch bald die rettungswesten ;-)).
Öhm Ich weiß blos nicht wie ich meinen schönen schrank wieder grade bekommen soll und wie ich den stabiler krieg! HILFE !!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten